IMG_5859

Ladies Camp, 25.-29.5.2022

INFOS

Das Camp findet vom 25.5.22 bis 29.5.2022 im Tessin statt.

Das Ziel ist, dass du deinen Körper neu wahrnimmst. Wir werden ihn fordern, ihm aber auch die Ruhe gönnen, die er braucht. Gesunde Ernährung ist wichtig für dein Wohlbefinden. Damit du das Wissen darüber mitnehmen kannst und du erfährst wie einfach die Umsetzung im Alltag ist, kochen wir täglich selber.

Das Haus, welches sich in der Nähe von Bellinzona befindet, steht uns zur alleinigen Nutzung zu Verfügung. Es verfügt über 3 Schlafzimmer mit 4 Doppelbetten, 3 Badezimmer, einen grosszügigen Grundriss und einen Garten der zum verweilen einlädt (oder die eine oder andere Sporteinheit).

Kosten für 4 Nächte pauschal CHF 690.-
(ohne An- und Abreise)

Vollpension, inkl. Snack & Getränke

Kalipermessung

versch. Sportangebote

Wissensvermittlung über gesunde Ernährung, deinen Körper, Sport und Regeneration. Wer möchte kann sich aber jederzeit ausklinken und sein eigenes Programm machen.

Individuelle Anreise mit dem eigenen Auto am Mittwoch um ca. 16:00 Uhr. (wenn möglich Fahrgemeinschaften bilden)

Antreten der Rückreise am Sonntag ca. 15:00 Uhr.
Max. 7 Teilnehmer

Hinweis

Das Camp wird erst ab 5 Teilnehmern durchgeführt.

Die Teilnahme ist nur ohne jegliche Krankheitssymptome möglich.

Das Camp findet nur statt wenn die Bestimmungen vom Bund und Kanton es zulassen.

Bei einer Absage aufgrund Covid (durch die Organisation) werden CHF 50.- für den administrativen Aufwand verrechnet.

Annulierungsbedingungen

Stornierungen und Änderungen, die bis zu 4 Wochen vor Anreise Datum erfolgen, sind kostenfrei, danach wird der Gesamtbetrag in Rechnung gestellt.

Sollte eine Anreise nachweislich wegen Corona-Erkrankung, verordneter Quarantäne oder weiteren angeordneten Massnahmen nicht möglich sein, wird lediglich der administrative Aufwand verrechnet.

Anmeldung & Infos

Für eine Anmeldung und weitere Infos, Mail an info@brse.ch

Teile diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Moment

News
letter

Aktuelles erfahren

Vergiss nicht uns Deine E-Mail zu hinterlassen.
Das ist wichtig, damit wir Dich mit Neuigkeiten und Aktionen auf dem Laufenden halten können.

* Keine Angst, wir senden Dir keinen Spam zu!

Moment...

News
letter

Aktuelles erfahren

Du hast vergessen uns Deine E-Mail zu hinterlassen.
Das ist wichtig, damit wir Dich mit Neuigkeiten und Aktionen auf dem Laufenden halten können.

*Keine Angst, wir senden Dir keinen Spam zu!