logo_br_500

ÜBER MICH

Der Drang nach Bewegung begleitet mich schon von klein auf. Es kam schon mal vor, dass ich auf dem Gehweg ein Rad schlug oder den Handstand machte. Im Kunstturnen konnte ich meine Begabung in der Technik und Körpergefühl ausleben und fühlte mich gefordert durch den Wettkampf. Sportliche Aktivität ist für mich ein Ventil, eine Lebenseinstellung, Genuss, Erholung und Spass. Diese Energie gebe ich im Training weiter. 

Als Mutter von 2 erw. Kindern, weiss ich wie hektisch der Alltag in der Familie sein kann und als Selbständige im Gesundheits- und Fitnessbereich, wie kräftezehrend die Arbeitstage sein können. Schnell kann man sich im eigenen Körper nicht mehr wohlfühlen.

Mein Anliegen ist es, die Person in ihrer individuellen Situation abzuholen, aufzuklären und zu begleiten. Als langjährige Fitness Trainerin und Expertin für Präventiv und Sporternährung, nach «erpse», verbinde ich Bewegung und Ernährung.

Mit meinen Ausbildungen, bin ich fähig, Menschen über artgerechte Ernährung und Bewegung aufzuklären und sie auf ihrem Weg zum Ziel zu begleiten. Wissen zu vermitteln und meinen Kunden zu einem artgerechten Lifestyle zu verhelfen ist meine Passion. 

Lerne, dass gesunde Ernährung nicht langweilig sein muss und du mit dem richtigen Trainings, welches auf deine Typologie abgestimmt ist, schnell an dein Ziel kommen kannst.

Gerne erzähle ich dir in einem unverbindlichem und kostenlosem Telefongespräch mehr über meine individuelle Beratung.

Der Drang nach Bewegung begleitet mich schon von klein auf. Es kam schon mal vor, dass ich auf dem Gehweg ein Rad schlug oder den Handstand machte. Im Kunstturnen konnte ich meine Begabung in der Technik und Körpergefühl ausleben und fühlte mich gefordert durch den Wettkampf. Sportliche Aktivität ist für mich ein Ventil, eine Lebenseinstellung, Genuss, Erholung und Spass.

Als Mutter von 2 erw. Kindern, weiss ich wie hektisch der Alltag in der Familie sein kann und als Selbständige im Gesundheits- und Fitnessbereich, wie kräftezehrend die Arbeitstage sein können. Schnell kann man sich im eigenen Körper nicht mehr wohlfühlen.

Mein Anliegen ist es, die Person in ihrer individuellen Situation abzuholen, aufzuklären und zu begleiten. Als langjährige Fitness Trainerin und Expertin für Präventiv und Sporternährung, nach «erpse», verbinde ich Bewegung und Ernährung.

Mit dieser Ausbildung, bin ich fähig, Menschen über artgerechte Ernährung und Bewegung aufzuklären und sie auf ihrem Weg zum Ziel zu begleiten.

Ausbildungen:

  • Dipl. Functional Trainer 
  • Expertin für Präventiv und Sporternährung, erpse
  • Outdoor Gruppen Trainer
  • Versch Groupfitnessformate: Tae Bo, TôsôX, M.A.X., Fun Tone, Body Pump, Fitboxen

Kurse:

  • Stretching
  • Kettlebell Anwender 1, 2 und 3
  • Freies Athletiktraining
  • Training nach der Schwangerschaft
  • Beckenbodentraining

Moment

News
letter

Aktuelles erfahren

Vergiss nicht uns Deine E-Mail zu hinterlassen.
Das ist wichtig, damit wir Dich mit Neuigkeiten und Aktionen auf dem Laufenden halten können.

* Keine Angst, wir senden Dir keinen Spam zu!

Moment...

News
letter

Aktuelles erfahren

Du hast vergessen uns Deine E-Mail zu hinterlassen.
Das ist wichtig, damit wir Dich mit Neuigkeiten und Aktionen auf dem Laufenden halten können.

*Keine Angst, wir senden Dir keinen Spam zu!